Office Sales Mitarbeiter/in

2023-09-04T07:36:58+01:00Job|

Du bist bereit für eine neue Herausforderung in einem internationalen Unternehmen im Herzen von St. Gallen!

Wir suchen für unser Team in St. Gallen eine, aufgestellte, ehrgeizige, motivierte und kommunikationsfähige Officesales Mitarbeiter/in.

Warum Du bei uns arbeiten solltest 😊
Weil Du hier keine kleine Nummer bist.
Du wirst Teil eines internationalen Unternehmens.
Wir sind sehr zentral und im Herzen von St. Gallen
Du wirst Teil eines sehr motivierten und jungen Team.
Wir bieten Dir einen modernen Arbeitsplatz an.
Wir bieten Dir 5 Wochen Ferien im Jahr.
Wir feiern gerne unser Erfolg zusammen.
Aufstiegsmöglichkeiten intern mit Unterstützung von Vorgesetzen und Team.

Aufgaben:

  • Kontaktaufnahme mit potenziellen oder bestehenden Kunden
  • Beratung und Verkauf zu unseren Produkten am Telefon und per Videocall.
  • Erstellen von Angeboten/Offerten
  • Neukundengewinnung/Akquise
  • Cross selling von bestehenden Kunden
  • Enge Zusammenarbeit mit unseren Fieldsales
  • Terminieren von mittleren und grossen Unternehmen

Anforderungsprofil:

  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
  • Verkaufs- und Beratungsaffinität
  • Gute Organisationsfähigkeit
  • Sprachgewandt, motiviert, technisch versiert, flexibel und zuverlässig
  • Fähigkeit, mit Ablehnung umzugehen
  • Sprachen (mündlich und schriftlich) fliessendes, akzentfreies CH-Deutsch-Verständnis
  • Gute PC-Kenntnisse, fortgeschrittene Anwenderkenntnisse von Vorteil
  • Französisch von Vorteil
  • Verfügbarkeit 80% bis 100%

Fühlst Du dich angesprochen ?  Dann bewirb Dich und werde Teil meines Teams 😊

Kontaktperson:
Kaltrina Ameti
ka@innocardloyalty.ch
071 552 22 80

„Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.“ Ich stimme zu