Loyalty2019-04-07T10:18:21+00:00

Projekt Beschreibung

Loyalty

Sie wissen nicht wie Sie die Kundenfrequenz erhöhen?
Sie haben keine Stammdaten Ihrer Kunden?
Wieso Kundenbindung, ich mache ja einen Newsletter?
Ihr Kunde will immer Rabatt?

Innocard Loyalty hat die Europaweit einmalige Lösung für Ihr Loyalty-System!

Individuelles Loyalty-System

Ob Prepaid mit Bonus, Punkte sammeln, Bezahlen auf Rechnung oder Cashback. Bei Innocard Loyalty finden Sie das für Sie zugeschnittene Loyalty-System für Ihr Unternehmen. Ob der Träger eine Karte oder das Handy sein soll entscheidet Ihre Kunde. Lassen Sie sich von unserer 360 Grad-Lösung begeistern (Offline, Online, Mobile).

Bewirtschaftung

Im Kampagnen-Management-Tool können Sie das ganze Jahr im Voraus Ihre Bonusaktionen und Couponkampagnen planen.
Im CRM-System haben Sie die volle Übersicht über all Ihre Kunden: Kontaktdaten, Geburtstag, Letzte Einkäufe, etc.

Vorteile

  • Prepaid mit Bonus

  • Bonuspunkte

  • Cashback

  • Zahlung auf Rechnung

  • Mobile-App

  • Integriertes Couponing

  • Kampagnenmangement

  • Aktive Kundenkommunikation (z.B. Push-Nachrichten)

  • Kundenverwaltung (CRM-System)

Prepaid mit Bonus

Ihr Kunde, der Sparer. Für Sie sicherer Umsatz ohne ein Produkt auszugeben und dabei gleich die Rabatt-Frage erledigen! Ihre Kunden laden einen beliebigen Betrag auf ihr Kundenkonto mit dem sie in Zukunft bei Ihnen bezahlen. Sie geben Ihnen je nach Ladebetrag einen anderen Bonus (z.B. ab CHF 100 Ladung 5% Bonus = Ladung von CHF 105). Planen Sie Bonuskampagnen und erstellen Sie bei Liquiditäst-Engpässen höhere Bonusstufen. 

Cashback

Ihr Kunde, der Sammler! Mit Cashback genau das Richtige für Sie. Bei jedem Einkauf sammelt Ihr Kunde Cashback. z.B. bei einem Einkauf von CHF 100 erhält der Kunde 5% Cashback / bei CHF 1000 erhält er 10%. Sobald er CHF 50 Cashback auf der Karte hat, kann er damit bei Ihnen etwas einkaufen.

Unbegrenzte Möglichkeiten

Sie möchten gerne ein Punktesystem einführen oder gar eine Rechnungskarte, damit Ihre Kunden auf Rechnung einkaufen können? Bringen Sie Ihre Ideen und wir setzen diese für Sie um. In einem gemeinsamen Workshop erarbeiten wir gemeinsam mit Ihnen das perfekte Loyalty-System für Ihren Betrieb.

Ihr Kunde entscheidet – Karte oder App

Loyalty auf dem Mobile

Ihr Kunde möchte keine Karte, da er sie nie dabei hat? Bieten Sie ihm doch an über sein Handy am Loyalty-Programm teilzunehmen . Ob Android oder iOS, wir haben auf beiden Plattformen eine Lösung für Ihren Kunden.

Volle Realtime-Übersicht im Mobile-App:

  • Laden, Entladen oder Punkte sammeln
  • Aktueller Saldo
  • Ladung der Karte (bei Prepaid)
  • letzte Transaktionen
  • Aktive / eingelöste Coupons
  • Schweizerkarte mit allen teilnehmenden Filialen
  • Kundendaten

Möchten Sie unsere Lösung als Whitelabel nutzen oder sogar eigenes App für Ihr Unternehmen entwickeln? Gerne setzen wir dies für Sie um. Die Möglichkeiten sind unbegrenzt.

Loyalty – Fullservice für Sie

Erhöhen Sie die Kundenfrequenz und damit Ihren Umsatz. Haben Sie ein Jubiläum, einen speziellen Anlass oder einige Kunden die schon länger nicht mehr bei Ihnen eingekauft haben? Machen Sie kleine Geschenke um Ihre Kunden an Sie zu erinnern und zu einem Besuch bei Ihnen einzuladen.

Geburtstags-Kampagne

Das Loyalty-System versendet Ihren Kunden zum Geburtstag automatisch eine SMS / Mail / Push-Nachricht mit den Glückwünschen und der Info, dass er ein kleines Geburtstagsgeschenk auf seinem Kundenkonto findet. Der Kunde kann es innert einer Woche bei Ihnen im Betrieb abholen. Das Loyalty-System lädt dem Kunden einen Coupon (z.B. Geburtstags-Cüpli für die Damen, ein Geburtstags-Bierli für die Herren) auf sein Kundenkonto. Dieser ist nach einer Woche abgelaufen und kann nicht mehr eingelöst werden.

SeeYouSoon-Kampagne

Filtern Sie alle Kunden, die seit 3 Monaten keine Transaktion mehr gemacht haben. Versenden Sie diesen durch das Loyalty-System eine Nachricht „Lieber Peter, heute möchten wir Dich zu einer Feierabend-Bratwurst bei uns im Mode X einladen. Ab 17:00 Uhr ist der Grill heiss.“ Auf dem Loyalty-Konto findet der Kunde einen Coupon „Bratwurst mit Bier“.

Auswertungen

Werten Sie jede Aktion aus. Auf 100 versendeten Coupons haben 15% –> 15 Kunden den Coupon eingelöst. Lernen Sie damit Ihre Kunden und Ihre Bedürfnisse besser kennen. Nutzen Sie dieses Wissen und planen Sie immer erfolgreichere Kampagnen.

Personalisieren Sie Ihre Kartenlösung. Wählen Sie Ihr Kartenmaterial, Ihr Kartendesign, ob auf der Karte der Kundenname vorgedruckt sein soll, wünschen Sie ein Schreibfeld oder bleibt die Karte neutral? Sie entscheiden, was Ihnen gefällt und wie es im Alltag am Einfachsten funktioniert. (Individuell wie Sie)

Sie möchten gerne Ihre Bekannte zur Ihrer Firmen-Eröffnung einladen? Sie haben keine Zeit den ganzen Versand der Kundenkarten? Auf Wunsch erledigen wir alles für Sie! Sie liefern uns Ihr Briefpapier, Ihren Wunschtext und wir drucken alle Briefe, spenden die Kundenkarten auf, verpacken, frankieren und versenden für Sie. Somit bleibt Ihnen mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft. (Individuell wie Sie)

Verwalten Sie alle Ihre Kundengruppen. Sie haben die gesamte Übersicht über Ihre Kunden. Namen, Geburtsdaten und Handy-Nummer. Sie sammeln die Stammdaten und verwalten ihr CRM. Sie können jeden Kunden einer Vereinigung zuordnen: Vereinskarten, Firmenkarten, Familienkarten, u.v.m. Werten Sie die Umsätze aus und starten Sie Gruppenspezifische Aktionen. (Verwaltung)

Gewinnen Sie Ihre Freunde und Partner dazu. Lassen Sie Partnerbetriebe ebenso an Ihrem Loyalty-Programm teilhaben. Bieten Sie z.B. einen Gastropass an. Apéro und Vorspeise im Restaurant Bären, Hauptspeise und Dessert im Restaurant Schwert.

Suchen Sie eine Lösung für eine ganze Region, z.B. ein Städtebonus-System um das lokale Geschäft zu stärken? Oder eine Gästekarte in einer Tourismus aktion?

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf und lassen Sie sich von uns über die Möglichkeiten beraten. (Kontakt)

Vielfältige Möglichkeiten

Prepaid mit Bonus

Ihre Kunden laden einen beliebigen Betrag auf ihr Kundenkonto mit dem sie in Zukunft bei Ihnen bezahlen. Sie geben Ihnen je nach Ladebetrag einen anderen Bonus (z.B. ab CHF 100 Ladung 5% Bonus = Ladung von CHF 105). Planen Sie Bonuskampagnen und erstellen Sie bei Liquiditäst-Engpässen höhere Bonusstufen.

Cashback

Mit Cashback genau das Richtige für Sie. Bei jedem Einkauf sammelt Ihr Kunde Cashback. z.B. bei einem Einkauf von CHF 100 erhält der Kunde 5% Cashback / bei CHF 1000 erhält er 10%. Sobald er CHF 50 Cashback auf der Karte hat, kann er damit bei Ihnen etwas einkaufen.

Unbegrenzte Möglichkeiten

Sie möchten gerne ein Punktesystem einführen oder gar eine Rechnungskarte, damit Ihre Kunden auf Rechnung einkaufen können? Bringen Sie Ihre Ideen und wir setzen diese für Sie um. In einem gemeinsamen Workshop erarbeiten wir gemeinsam mit Ihnen das perfekte Loyalty-System für Ihren Betrieb.

Erhöhen Sie die Kundenfrequenz und damit Ihren Umsatz. Haben Sie ein Jubiläum, einen speziellen Anlass oder einige Kunden die schon länger nicht mehr bei Ihnen eingekauft haben? Machen Sie kleine Geschenke um Ihre Kunden an Sie zu erinnern und zu einem Besuch bei Ihnen einzuladen. (Coupons)

Verbundlösungen

Suchen Sie eine Lösung für eine ganze Region, z.B. ein Städtebonus-System um das lokale Geschäft zu stärken? Oder eine Gästekarte in einer Tourismus-Region?

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf und lassen Sie sich von uns über die Möglichkeiten beraten. (Kontakt)

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Sie erhalten eine CRM-System um Ihre Kundenstammdaten zu verwalten, das Einkaufsverhalten zu analysieren und diese aktiv wieder in Ihren Betrieb einzuladen. In Realtime können Sie alle Zahlungen Ihrer Kunden bequem vom Computer aus mitverfolgen. Unser portal.innocard.ch macht es möglich. (Verwaltung)

Jede Transaktionen auf unserem Loyalty-System ist so sicher wie eine Kreditkartentransaktion. Dank unserer langjährigen Erfahrung im ep2 und bargeldlosen Zahlungsverkehrs garantieren wir Ihnen Stabilität und Sicherheit der Systeme.

Gemeinsam erfolgreich

1. Kickoff Workshop

In einem 2 Stündigem Workshop erarbeiten wir gemeinsam Ihr Kundenbindungssystem und die erste Jahresplanung für Ihr Kampagnenmangement.

2. Projekt Lancierung

Per Datum XY lancieren wir Ihr Loyalty-System. Versand der Karten und Briefe an alle Ihre Kunden auf Ihrem Briefpapier, mit vorgeladenen Coupons und eingerichtetem Bonussystem.

3. Daten dank Bonus

Ihre Kunden nutzen das eingerichtete Bonussystem und konsumieren in Ihrem Betrieb. Sie behalten die Übersicht über alle Besuche und lernen vom Konsumverhalten.

4. Kampagnen Management

Die eingerichteten Kampagnen laufen das ganze Jahr automatisiert: Coupon-Einladungen, Geburtstagskampagnen, Bonuskampagnen für ruhige Zeiten, alles automatisiert und ohne grossen Aufwand.

5. Erfolge auswerten

Jede Kampagne und jedes Bonussystem wird ausgewertet auf Ihren Erfolg. Aufgrund dieser Daten lernen wir, welche Aktionen erfolgreich sind. Innocard Loyalty hilft Ihnen das System erfolgreich mit neuen Kampagnen zu füttern.

Unsere Pakete

Prepaid Basic

Auf Anfrage
  • Prepaid Kundenkarten mit Schreibfeld
  • Prepaid.Innocard Lizenz mit Aufschaltung auf Zahlterminal
  • Buchungsraport monatlich
  • Transaktionspaket
  • Lizenz für Couponing.Innocard
  • Kampage mit Coupons
  • Couponbelastung nur bei Einlösung
  • Lizenz für Bonifizierungs-Funktion mit 2 Bonus-Stufen
  • Vorpersonalisierte Prepaid Kundenkarten

Prepaid Silver

Auf Anfrage
  • Prepaid Kundenkarten mit Schreibfeld
  • Prepaid.Innocard Lizenz mit Aufschaltung auf Zahlterminal
  • Buchungsraport monatlich
  • Transaktionspaket
  • Lizenz für Couponing.Innocard
  • Kampage mit Coupons
  • Couponbelastung nur bei Einlösung
  • Lizenz für Bonifizierungs-Funktion mit 2 Bonus-Stufen
  • Vorpersonalisierte Prepaid Kundenkarten

Prepaid Gold

Auf Anfrage
  • Prepaid Kundenkarten mit Schreibfeld
  • Prepaid.Innocard Lizenz mit Aufschaltung auf Zahlterminal
  • Buchungsraport monatlich
  • Transaktionspaket
  • Lizenz für Couponing.Innocard
  • Kampage mit Coupons
  • Couponbelastung nur bei Einlösung
  • Lizenz für Bonifizierungs-Funktion mit 2 Bonus-Stufen
  • Vorpersonalisierte Prepaid Kundenkarten

Ein paar glückliche Kunden von unserem Kundenbindungs-System

Erfolgsgeschichten unserer Kunden

  • Success-Story Onlineshop „Stiftung Arbeitskette“

    Die Stiftung Arbeitskette setzt sich für die berufliche Integration von psychisch und/oder körperlich beeinträchtigten Personen ein. Sie betreibt sechs erfolgreiche Gastronomiebetriebe in Zürich. Durch die Segmüller Collection erfuhren Sie von der Innocard Loyalty AG. Die Stiftung Arbeitskette hatte den Wunsch Ihre Gutscheinlösung zu digitalisieren und für die Kunden online verfügbar zu machen.

  • Successtory „Cosa Nostra“

    Die Pumpstation Gastro GmbH gehört zu den erfolgreichsten Gastrokonzepten in Zürich. Mit Trendy Betrieben wie Fischers Fritz oder Milchbar hatte Gründer Michel Péclard einen guten Riecher. Sie betreiben heute 15 erfolgreiche Gastronomiebetriebe in Zürich und Umgebung. Sie hatten den Wunsch die Papiergutscheine zu vereinfachen.

Wir sind hier damit Ihr Geschäft durch die Decke geht!

Mit kreativen Ideen & Kundenbindungs Produkten & und vieles mehr

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Manuelles Ausfüllen und Excel-Listen für die Verwaltung? Steigen Sie um auf ein automatisiertes System ohne manuelle Arbeiten.  Erhöhen Sie Ihren Gutscheinumsatz und damit den Bodensatz!

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