Successtory „Cosa Nostra“

Seit über 23 Jahren betreibt die Familie Sangrigoli die Pizzeria Cosa Nostra in Mels. Nebst dem Restaurant, Kurierdienst und Partyservice für die Region führen die Inhaber regelmässig musikalische Anlässe durch.

Mit der Loyalty-Lösung sollten für das geplante Open Air Prepaidkarten produziert werden, welche in Zukunft weiterhin als Kunden- oder auch als Geschenkkarten genutzt werden können.

Openair

Am 14. Juni 2019 lud die Pizzeria Cosa Nostra zu ihrem eigens organisierten 3-Tages-Open Air ein.

Die Familie Sangrigoli plante für das Open Air zusammen mit Innocard Loyalty AG eine Prepaid-Lösung als Zahlungsmethode. Es wurden insgesamt 3000 Prepaid-Karten produziert, 300 Exemplare als VIP-Karten.

Das Open Air hatte in den drei Tagen ca. 1‘200 Besucher. Jeder Gast konnte seine Prepaid-Karte an insgesamt zwei verschiedenen Terminals aufladen. Die Besucher sowie auch das Personal der Pizzeria Cosa Nostra schätzten die Einfachheit der Zahlungsabwicklung ohne Bargeld.

Und nach dem Openair?

Prepaidkarten / Kundenkarte

Nach dem Open Air sollten die Prepaid- und Kundenkarten als „Bosscard“  bzw. als VIP-Variante Bigboss- / Staffcard“ verwendet werden können. Sobald sich die Kunden bzw. das Personal auf dem Innocard Loyalty Online-Portal registriert haben, profitieren sie mit der Bosscard bei einer Aufladung von Fr. 100.00 von einem Bonus über 5% bzw. 10% mit der Bigboss-Karte.

Kunden werden angesprochen ob Sie auch in die Famiglia „Cosa Nostra“ möchten. (sh. auch Video auf Youtube: https://youtu.be/fnGpGluUJp0)

 Geschenkkarten

Weiter gibt es Geschenkkarten als Gutscheinlösung, die mit einem beliebigen Betrag  aufgeladen und verschenkt werden können.

Was sagt der Kunde?

„Die Zusammenarbeit mit Innocard Loyalty ist professionell, prompt und macht Spass. Das Loyalty-System ist super implementiert. Einerseits konnten wir unser Openair bargeldlos durchführen, andererseits haben wir ein Loyalty-Programm implementiert, welches unsere Kunden regelmässig nutzen. Wir im Cosa Nostra schätzen die einfache Handhabung im Alltag. „

Facts & Figures 2019 für Zahlenmenschen

Going Live: Juni 2019

Gekaufte Kartenkarten: 3‘000 Stück
Umsatz während Open Air 14. – 16.06.2019: CHF 22‘100.00

Umsatz nach Openair Juni bis Oktober 2019: CHF 23‘400.00

Bodensatz: zu früh für Auswertung
Offener Saldo Stand Ende Oktober: CHF 11‘100.00

Produkte der Innocard Loyalty AG

  • Prepaidkarte / Kundenkarte
  • Geschenkkarte
„Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.“ Ich stimme zu