Miteinander erfolgreich
Miteinander erfolgreich2020-12-20T09:56:01+00:00

Projekt Beschreibung

Das System ist nur so erfolgreich, wie es genutzt wird.

Du bist damit beschäftigt Kunden zu bedienen, Produkte herzustellen, Buchhaltung zu führen und Rechnungen zu schreiben. Da fällt oft das Marketing und die Bewirtschaftung von Gutschein- sowie Kundenbindungssystemen unter den Tisch. Durch unsere Erfahrung bei diversen Projekten, haben wir an breites Ideenportfolio, das wir gerne teilen und Dich unterstützen beim erfolgreichen Umsetzen.

Du willst mehr Gutscheine verkaufen? Da reicht es nicht das System zu digitalisieren.  Wir sind überzeugt, dass Du mit unserer Unterstützung mind. 40% mehr Gutscheine verkaufen kannst.

Ein Loyalty-System ist nur so erfolgreich wie es gepflegt wird. Das heisst regelmässige Kampagnen, Kommunikation, etc. Wir bieten hier gerne Hand und übernehmen für Dich die monatliche Planung und Bewirtschaftung. Natürlich immer in Absprache mit Dir!

Social Media ist ein wichtiger Kommunikationskanal.  Gerne bewirtschaften wir Deine Social Media Kanäle und posten für Dich die Aktionen.

Verkauf ist nicht einfach und vielen liegt das nicht. Wir bieten Möglichkeiten Deine Produkte und Ideen erfolgreich zu vermarkten und unterstützen Dich auf Wunsch mit Adressbereinigungen Deiner Datenbank, kommunizieren für Dich telefonisch mit Kunden und verkaufen aktiv Deine Gutscheine.

Vorteile

  • Umsetzungsideen

  • Wichtige Daten

  • Kampagnenplanung

  • Social Media

  • SMS-Versände

  • Statistiken und Auswertungen

Statistiken für alles

Für jede Lösung der Innocard Loyalty erhalten Sie im portal.innocard.ch den Zugriff zu allen nötigen Zahlen. Wie viel Bodensatz haben Sie mit Ihrer Gutscheinlösung generiert? Wie hoch ist der Umsatz auf meiner Kundenkartenlösung? Wie hoch ist der Rücklauf auf meinen Coupon-Versand? In welchem Standort verkaufe ich am meisten Gutscheine? 

Kampagnenmanagement

Das Herzstück der Loyalty-Lösung für das Marketing. Planen Sie im Voraus für das ganze Jahr Ihre Marketingkampagnen. Filtern Sie Ihren Kundenstamm nach eigenen Kriterien und starten Sie gezielte Aktionen pro Kundengruppe (Alle männlichen Kunden zwischen 20 und 30, welche seit 3 Monaten nicht mehr bei uns eingekauft haben). Coupon-, Bonus oder Kommunikationskampagnen einfach einrichten,  bsp. Laden Sie alle Damen per SMS zu einem Cüpli ein. Sie geben die Kampagnen ein und das System führt diese das ganze Jahr durch automatisch aus.

CRM – Customer Relationship Management

Halten Sie Ihren Kundenstamm immer aktuell. Werten Sie aus wer bei Ihnen regelmässig einkauft und wer plötzlich nicht mehr kommt. Schalten Sie Aktionen pro Kundengruppe um stetig den Kontakt zu halten und aktiv Ihre Kunden ins Geschäfts zu bringen.

Volle Kontrolle

Bilden Sie Ihren eigenen Kundenstamm und halten Sie die volle Übersicht über alle Ihre Kunden. Name, Adresse, Geburtstag, Telefon, gewünschte Kommunikation, Newsletter, Umsatz, Coupons, etc.

Sie sehen wann er das letzte mal bei Ihnen mit seiner Kundenkarte konsumiert hat, auf welche Coupon-Aktionen hat er reagiert, wie hoch ist der durchschnittliche Kundenfranken, u.v.m.

Generieren Sie Ihre Auswertung an welchen Standorten am meisten Gutscheinumsatz generiert wird. Wie viele Gutscheine haben Sie dieses Jahr verkauft? Wie viel offener Saldo ist noch vorhanden? Wie hoch ist der Bodensatz? –> Beantworten Sie alle Ihre Fragen zum Gutschein- oder Kundenbindungssystem.

Filtern Sie Ihre Kunden nach verschiedenen Kriterien und planen Sie pro Kundengruppe eigene Kampagnen. Die Möglichkeiten sind fast unbegrenzt:

  • Erstellung von Coupons: Werte, Gültigkeiten, Kommunikation
  • Zeitlich begrenzte Bonuskampagnen
  • Mehrsprachiger Versand von SMS, E-Mail Push-Nachrichten
  • Geburtstags-Kampagnen mit SMS und Coupon-Ladung
  • Ereignisgesteuerte Kampagnen

Auch für Ihre Kunden gibt es ein Online Zugangsportal, damit sie den vollen Überblick über Ihre Kundenbindungs- oder Gutscheinlösung behalten können. Jeder Kunde kann damit seine Kontaktinformationen selber anpassen, sieht letzte Transaktionen, aktuelle Saldi sowie eingelöste oder noch gültige Coupons.

Vielfältige Möglichkeiten

%-Kampagnen

Erstellen Sie eine Rabatt-Kampagne für Umsatzschwache Monate. z.B. im Ferienmonat Juli erhält jeder beim ersten Einkauf 10% Rabatt. Informiert werden die Kunden per Mail.

Coupon-Kampagnen

Laden Sie alle Ihre männlichen Kunden zum Frühlings-Fashion-Sale mit einer Bratwurst und einem Bier ein. Ein Coupon dafür ist bereits auf der Karte. Die Kunden werden per SMS eingeladen.

Bonus-Kampagnen

Ihre Kunden erhalten heute doppelte Bonuspunkte beim Einkauf. Information per Briefversand an alle Kunden.

Couponing

Erstellen Sie Coupon-Kampagnen über das ganze Jahr. Z.B. wird allen Frauen per SMS zum Geburtstag gratuliert und automatisch ein Geburtstags-Cüpli auf die Karte geladen. Gültig während dem Geburtstags-Monat.

Jeder Kunde wird im CRM der Innocard Loyalty erfasst. Sie entscheiden was sind Pflichtfelder und was nicht. Ihr Kunde hat jederzeit die Möglichkeit online seine Daten anzupassen.

Mit der automatisierten Gutschein- und Loylatyverwaltung erhalten Sie in 3 Klicks alle nötigen Daten für Ihre Buchhaltung. In Realtime können Sie Ihren kompletten Loyalty-Erfolg mitverfolgen. Unser portal.innocard.ch macht es möglich.

Bleiben Sie mit Ihren Kunden in Kontakt. Mit E-Mail, SMS, Briefpost oder per Push-Notifications. Unser System generiert alles automatisch für Sie.

Ein paar glückliche Kunden

Erfolgsgeschichten unserer Kunden

  • Chäs Fritz AG: Bericht im Lebensmittelprofi von Veledes

    Gutscheinkarten als Marketingwerkzeug: Eine Fallstudie Ein Schweizer Urgestein: Die Chäs Fritz GmbH Im Herzen der Schweiz, im malerischen Brienz, verkauft [...]

  • Success-Story Onlineshop „Stiftung Arbeitskette“

    Die Stiftung Arbeitskette setzt sich für die berufliche Integration von psychisch und/oder körperlich beeinträchtigten Personen ein. Sie betreibt sechs erfolgreiche Gastronomiebetriebe in Zürich. Durch die Segmüller Collection erfuhren Sie von der Innocard Loyalty AG. Die Stiftung Arbeitskette hatte den Wunsch Ihre Gutscheinlösung zu digitalisieren und für die Kunden online verfügbar zu machen.

  • Successtory „Cosa Nostra“

    Die Pumpstation Gastro GmbH gehört zu den erfolgreichsten Gastrokonzepten in Zürich. Mit Trendy Betrieben wie Fischers Fritz oder Milchbar hatte Gründer Michel Péclard einen guten Riecher. Sie betreiben heute 15 erfolgreiche Gastronomiebetriebe in Zürich und Umgebung. Sie hatten den Wunsch die Papiergutscheine zu vereinfachen.

Wir sind hier damit Dein Geschäft durch die Decke geht!

Mit kreativen Ideen & Kundenbindungs Produkten & und vieles mehr

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Auch Interessant – Unser Kundenbindungssystem

Wenn Sie neue Kunden mit dem Gutscheinsystem gewonnen haben, ist es nun das Ziel diese zu halten und möglichst viel Kundenfranken zu generieren. Mit unsere Kundenbindungssystem lernen Sie Ihre Kunden besser kennen und erhalten die Kontrolle über den Umsatz pro Kunde.  Lassen Sie sich von den vielen Möglichkeiten mehr Umsatz mit Ihren Kunden zu tätigen begeistern.

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